Altersweide Dietlingen Tel.00491729736354
Altersweide Dietlingen                  Tel.00491729736354

in Erinnerung

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

 

In stillem Gedenken an unsere Pensionäre, welche wir den Weg über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Cäsar, Welsh Cob Jg. 1985 † 14.02.2018

Vasco   10.01.2017

Samurai Jg. 1984 † 10.12.2016

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

 

Samurai ist im stolzen Alter von 32 Jahren seinen letzen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein kleines Pferdchen mit einer grossen Persönlichkeit. Er feht uns allen unglaublich fest und wird für immer in Erinnerung bleiben.

 

Lieber Sämi,

Danke für all die schönen Momente, wir sind sehr traurig, dass Du gegangen bist, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren immer in Liebe zu Dir zurück.

Simona Jg. 1994 † 12.01.2016

Simona war die Leitstute der kleinen Herde und auch die geduldige Mutti, vor allem für Samurai. Simi ist nun den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wird von uns allen schmerzlich vermisst. Sie darf nun auf den immergrünen Weiden galoppieren.

Liebe Simi,

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Pablo Jg. 1994 † 29.09.2015
Dolly Jg. 1998 † 20.06.2015

News

Wir haben noch einen Platz frei !!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lilian Werthmüller / Familie Hug