Altersweide Dietlingen Tel.00491729736354
Altersweide Dietlingen                  Tel.00491729736354

Pensionäre Gruppe 1

Primos, Oldenburger, Jg.1989

Donna Ramira

Donna Ramira Jg. 1998, die aufgeweckte Freiberger-Stute geniesst ihren Lebensabend hier, nachdem sie ihre Dienste als Kutsch-, Spring- und Voltigepferd mehr als gut geleistet hat. Für sie hat das Fressen oberste Priorität im Leben, was man immer wieder zu spüren bekommt.

Sirah

Sirah ist ein American Quarter Horse, geboren am 24. April 1995. Ich habe sie mit 9 Jahren aus schlechter Haltung übernommen und aufgepäppelt. Uns waren 8 wunderschöne Jahre gegönnt, welche wir mit langen Ausritten, Bodenarbeit, Patrouillenritten und kleinen Distanzritten genossen. Anschliessend wurde sie unglücklich auf der Weide von einem anderem Pferd geschlagen und die Verletzung am Bein konnte nicht geheilt werden. Nach über 2 Jahren in denen wir alles versucht haben, habe ich mich entschlossen, Sirah zu pensionieren und nun geniesst Sirah ihren Lebensabend hier die Dietlingen. Sie ist eine liebe, ruhige Stute, die sich mit allen Pferden versteht und auch sehr menschenbezogen ist. Ich hoffe, sie darf noch viele Jahre hier geniessen.

Miss Hicksan Pepinic genannt Peppina Jg. 1999 QuarterHorse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Venus Jg. 1995 und Joya Jg. 1998, Freiberger

 

 

 

Kartoum Jg. 1999, Araber-Berber
Molenkamps Victoria, Welsh-Pony, Jg.1994

News

Wir haben noch einen Platz frei!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Hug