Altersweide Dietlingen Tel.00491729736354
Altersweide Dietlingen                  Tel.00491729736354

Pensionäre Gruppe 2

Jenga

Jenga, geboren am 13.04.2002 ist eine Anglo-Araberstute. Wir sind uns durch Zufall begegnet, aber vom ersten Moment an war klar, dass wir uns nicht so schnell wieder aus den Augen verlieren würden.. In den vergangen Jahren haben wir so einige Abenteuer zusammen erlebt, sei das auf Wanderritten durch das Napfgebiet, mit Halsring und ohne Sattel im Viereck oder beim Schwimmen im See. Da ihre Hüfte schon seit jungen Jahren Probleme verursacht und ihr Rücken mein Gewicht nicht mehr tragen kann, heisst das neue Abenteuer: Fressen, fressen fressen und das am Besten auf der Weide und nebenbei mit den neuen Freunden herumtollen.

Le Sam Engl. Vollblut, Jg. 2000
Sodaun CH

Sodaun CH, geboren am 22.05.1990, ist ein Vollblut.

Nach einigen Jahren als Spring- und Dressurpferd darf Sodaun (genannt Södu) seinen Lebensabend auf der Altersweide geniessen.

News

Wir haben noch einen Platz frei !!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lilian Werthmüller / Familie Hug